Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede - Die Frau, die Cindy aus Marzahn war (Ungekürzt)

Ilka Bessin

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede - Die Frau, die Cindy aus Marzahn war (Ungekürzt)“

Out of Marzahn - das wahre Leben von Ilka Bessin Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, dicke Schminke, Berliner Schnauze - und langzeitarbeitslos. Das war "Cindy aus Marzahn", die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre wurde ihrer Erschafferin die Rolle jedoch zu eng; sie wollte viel mehr als "Cindy aus Marzahn" konnte. 2016 war deshalb Schluss, die Kunstfigur ist weg und hat Platz für ihre Erfinderin gemacht: Ilka Bessin. Hier erzählt sie erstmals aus ihrem Leben: von ihrer ergreifenden Kindheit über die Arbeitslosigkeit bis hin zu ihrer Zeit als gefeierter Bühnenstar. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin. Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb Mut macht!

Gelesen von:

Ilka Bessin

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede - Die Frau, die Cindy aus Marzahn war (Ungekürzt)“

Rolf Welti – 17.09.2022
Klasse empfindsames Hörbuch. Es hat mir sehr aus der Seele gesprochen, da ich selber sehr krank bin. Ich wollte Ilka gerne einmal kennenlernen!!

Christine – 21.05.2022
Das Buch ist ganz gut, leider wird in einem monotonen und emotionslosen Ton vorgelesen. Schade

Ähnliche Titel wie „Abgeschminkt - Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede - Die Frau, die Cindy aus Marzahn war (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen