Reinkarnationsbeweise: Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen

Ian Stevenson

Esoterik

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reinkarnationsbeweise: Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen“

Prof. Dr. Ian Stevenson ist weltweit der anerkannteste Forscher über die Frage der Reinkarnation des Menschen. Er dokumentiert in zweifelsfreier Weise, anhand zahlreicher Fälle von Geburtszeichen und Muttermalen, dass die menschliche Individualität mehr als einmal in eine physische Form eintritt. Auch für den skeptischsten Leser werden Prof. Stevensons Dokumentationen beweiskräftig sein. Zu genau, zu sorgfältig und zu überzeugend sind seine Forschungsergebnisse.


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reinkarnationsbeweise: Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen