Mona - Zwischen Himmel und Hölle

Hexe und Erzdämon: Ein magisch lustiger Fantasy Liebesroman

I. B. Zimmermann

Dark Romance & Romantasy

32 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mona - Zwischen Himmel und Hölle“

Alles könnte so schön sein. Die Hexe Mona und ihr angetrauter Erzdämon Balthasar haben sich ihre Liebe gestanden, ein gefräßiges Dämonenschweinchen adoptiert und wollen heiraten, diesmal absichtlich… Doch dann holen die Vampirbrüder der Familie Nosdrof zum alles entscheidenden Schlag aus. Nun ist nicht nur Monas Realität bedroht - die ganze Weltordnung scheint auf dem Spiel zu stehen. Himmel und Hölle müssen endlich ihre Differenzen beilegen, um die Bedrohung durch die Vampirbrüder aufzuhalten. Obendrein belastet der Druck Monas Beziehung, denn die Liebe zu einem ehemaligen Gott bringt ungeahnte Probleme mit sich. Als dann auch noch Monas letztes Siegel bricht, nimmt die Katastrophe vollends ihren Lauf.

Das große Finale der Mona-Trilogie. Mit Hexe, Erzdämon, Teufeln, Vampiren, Werwölfen, Engeln, einer Skelettin und vielen bekannten sowie neuen Gestalten aus der Mythologie.


Verlag:

YUNA

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mona - Zwischen Himmel und Hölle“

kerstin – 29.12.2023
schade ich könnte noch viel mehr über Mona und Baltasar lesen.

Chiaki Lyhka – 06.03.2024
Ich habe alle 3 Teile wirklich sehr genossen. Angenehm zu lesen mit freundlichen Katastrophen :) Vor allem die "Alltagsszenen" und den lieben Umgang zwischen Balthasar und Mona mag ich sehr. Ich hab auch immer wieder lachen müssen und mag die kleinen Anlehnungen an Themen, die ich aus meiner Jugend kenne (Pokemon, Harry Potter, Herr der Ringe, etc.) Danke für die schöne Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Mona - Zwischen Himmel und Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen