Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon

Ein magisch lustiger Fantasy Liebesroman

Serie 

Serie

I. B. Zimmermann

Low Fantasy

62 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon“

Funtasy Romance mit Biss

Nachtwächterin im Museum – die ungeschickte Hexe Mona braucht diesen Job dringend. Als sich während ihrer Schicht ein schwarzmagischer Einbruch ereignet, ruft Mona verzweifelt einen Erzdämon zu Hilfe. Der vertreibt den räuberischen Vampir, doch die wahren Probleme fangen damit erst an: Der ebenso charmante wie missgelaunte Dämon Balthasar ist nun an Mona gebunden und muss herbeieilen, wann immer sie Hilfe braucht – egal, ob gegen dunkle Magie oder störrische Marmeladenglasdeckel. Nur widerwillig arrangieren sich Mona und Balthasar mit ihrem Paktunfall. Als jedoch der vampirische Magier zurückkehrt, ist ein flirtender Dämon nicht länger Monas größte Sorge …

Einfach magisch: für alle Fans von romantischen Fantasy Büchern mit einer ordentlichen Portion Humor.


Verlag:

YUNA

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon“

Christiane – 02.07.2022
Nach den überschwänglichen Bewertungen hier, habe ich erwartungsvoll angefangen zu lesen, auch ausgeliehen (wollte den Erzdämon kennenlernen) - und das Buch knapp nach der Leseprobe gelangweilt wieder zurück gegeben. Sorry, aber den Jubel kann ich nicht nachvollziehen.

Lalilu – 02.07.2022
Sarah – 12.01.2022
Mehr davon bitte! Ich hab mich gefühlt gekugelt vor Lachen sobald ich das Buch zur Hand genommen habe. Das Buch nimmt augenzwinkernd die aktuellen Fantasytrends auf die Schippe, der Plot ist neu und noch nicht 15 mal abgedroschen, der Schreibstil locker und ungezwungen. Ich habe das Buch ohne große Erwartungen begonnen, jetzt kann ich Band 2 nicht erwarten.

Lillian – 17.12.2021
Sehr humorvoll geschrieben. Ich hoffe auf eine Fortsetzung :)

Zombie-Soft – 06.07.2022
Recht unterhaltsam . freue mich schon auf Teil 2

A. – 07.01.2022
um gottes Willen. selten so gelangweilt bei einem Buch...

Carmen – 11.08.2022
Eigentlich nicht mein Genre, aber... Tolles Buch! Herausragender Wortwitz. fesselnd und flüssig zu lesen. konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, hab's regelrecht verschlungen und freue mich tierisch auf Band 2

Jessica – 03.01.2022
Ich habe die Geschichte verschlungen! Die Popkultur Referenzen sind super Witzig und die Charaktere extrem gut erzählt. Mal etwas anderes als die typischen Fantasy Love Storys. Kann es kaum erwarten das Teil 2 erscheint!

Samygora – 06.01.2022
mehrmals laut gelacht, hoffentlich kommt bald der 2. Teil

Menolly – 06.01.2022
Oh mein Gott, oder sollte ich lieber Dämon sagen? XD Ich war auf der Suche nach Literatur, die meine Langeweile vertreiben vermag, als ich über dieses Werk gestolpert bin. Schon die ersten Kapitel haben mich in ihren Bann gezogen. Ich habe die Figuren schnell ins Herz geschlossen, sie sind wirklich alle total liebenswürdig. :D Der Humor in dem Buch ist absolut nach meinem Geschmack und die Anspielungen auf verschiedene Sachen (z.B ‚Herr der Ringe‘ oder ‚Good Omens‘, wenn mich nicht alles täuscht und noch einiges anderes) sind total genial, mein persönliches Highlight. Ich musste oft schmunzeln und laut auflachen, was mir den ein oder anderen finsteren oder fragenden Blick meiner Verwandtschaft beschert hat. XD Oh Mann/Frau, es ist schon ein Weilchen her, dass mich ein Buch auf so eine Art begeistert hat. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band! Habe ich schon erwähnt, dass der Schreibstil der Autorin klasse ist? Ich habe das Buch praktisch innerhalb von zwei Tagen völlig inhaliert. Die Story ist schön und selbst der spannende Part der Geschichte enttäuscht nicht (es knallt gut), wie es schon mal in der Literaturwelt vorkommen kann. Hier das Fazit für all jene, die meinen Kommentar bis zum Ende durchgelesen haben: Lest dieses Buch! Es ist wirklich lesenswert und wird euren Alltag verschönern und euch gute Laune besorgen. :)

Ähnliche Titel wie „Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe