Es duftet nach Sommer

Huntley Fitzpatrick

Erste Liebe

138 Bewertungen
4.2029

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es duftet nach Sommer“

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe

Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Es duftet nach Sommer“

cbe – 17.08.2017
nicht so gut wie die andren von ihr

"Anonymous" – 28.07.2017
i love it 😍 Cass is so sweet

Bücherwurm74 – 30.12.2016
Sehr schöne Geschichte

Simone0871 – 25.08.2016
Wundervolles Buch. Manchmal ein bisschen vorhersehbar aber immer noch an manchen stellen überraschend. Der Epilog ist besonders schön geworden. Empfehlenswert

Lisa Stroh – 16.05.2016
Zwischendrin sehr verworren aber trotzdem eine schöne Geschichte

Maike S – 22.01.2016
Die Charaktere sind wie auch bei "Mein Sommer nebenan" gut geschrieben, aber ansonsten kann dieses Buch nicht mit dem ersten mithalten. Die Handlung ist teils irgendwie verworren, mir fiel es schwer immer zu folgen. Das könnte aber auch an der fürchterlichen Übersetzung liegen, die immer mieser wird... Auf Deutsch ein Grauen.

WM – 18.10.2015
Ganz nett für zwischendurch

Flicka K. – 04.07.2015
Mmh die Story ist gut, aber manchmal, wenn man einen Moment nicht aufgepasst hat, sind manche Handlungen total verwirrend ... Ein Sommer nebenan ist eindeutig besser.

Rica – 12.06.2014
Nicht schlecht, manchmal etwas verworren, ihr Erstling hat mir um Längen besser gefallen

Tiniwini – 20.05.2014
Ganz gut, aber zu langatmig

Ähnliche Titel wie „Es duftet nach Sommer“

Netzsieger testet Skoobe