"Güle Güle Süperland!"

Eine Reise zu meiner schrecklich netten türkischen Familie

Hülya Özkan

Familie kann man sich nicht aussuchen Über Länder & Kulturen Humoristische Literatur

18 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Güle Güle Süperland!"“

»Wir haben dir ein Opferlamm geschlachtet«, verkündet Hülya Özkans Mutter gerne am Telefon. Auch sonst bleiben die kleinen Eigenheiten ihrer türkischen Familie kaum verborgen – etwa wenn Tante Handans Heiratsinstitut aktiv wird, sich der gut gemeinte Reiseproviant als gefüllte Eingeweide entpuppt oder der Kaffeesatz mal wieder Erstaunliches zu Tage fördert. Nun hat Hülya Özkan sich auf eine Reise zu ihren türkischen Wurzeln begeben. Humorvoll, warmherzig und mit einem feinen Blick für die kleinen Unterschiede erzählt sie, was sie dabei erlebt hat und wie ihr nach nächtelangen Verwandtenbesuchen klar wurde, dass ihre schrecklich nette türkische Familie vor allem eins ist: einfach süper! "Güle, Güle, Süperland!" von Hülya Özkan: auch im eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „"Güle Güle Süperland!"“

minik – 03.09.2019
Lustig und leicht zu lesen. Wenn man auch noch eine Gleichgesinnte ist, versteht man worüber sie erzählt und muss ziemlich schmunzeln, da einem das nicht fremd ist! Mir hat es gefallen!

Ähnliche Titel wie „"Güle Güle Süperland!"“

Netzsieger testet Skoobe