Hier bin ich Mensch

Geschichten, die vom Leben erzählen

Horst Lichter

Berühmte Brillenträger Medien

15 Bewertungen
3.8667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hier bin ich Mensch“

Geschichten die vom Leben erzählen - voll Wärme und Menschlichkeit.

Wo fühlen wir uns wohl? Was machen Menschen, bei denen sich jeder gerne aufhält, richtig? Wie schaffen sie es, dass man gerne bei ihnen zusammensitzt, miteinander redet? Diesem Geheimnis ist Horst Lichter auf der Spur: Es sind nicht Status oder Erfolg, die dort zählen – es ist der Mensch. Horst Lichter erzählt Erlebnisse aus seinen Lieblingsgasthäusern, Geschichten von Menschen und Schicksalen, die unterhalten und berühren.

Über Horst Lichter

Horst Lichter ist ein wahres Phänomen in Sachen Entertainment: Seine Bühnentouren sind ausverkauft und seine Bücher stürmen gerne mal die Bestsellerlisten, darunter zuletzt <EM>Keine Zeit für Arschlöcher</EM> mit über 100.000 verkauften Exemplaren. 2014 wählte das deutsche TV-Publikum ihn zum besten Fernsehkoch – und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera. Heute ist der lebenslustige Horst Lichter beim Publikum nicht nur für seine bodenständigen Rezepte, sondern vielmehr für seine humorvolle und dennoch tiefgründige Art beliebt und feiert mit seiner Sendung <EM>Bares für Rares</EM> wöchentlich Quotenerfolge.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124


1 Kommentar zu „Hier bin ich Mensch“

Waltraud – 10.03.2018

Leck mich de Söck ! Das Buch hat mir super gefallen !!!

Mach weiter so, Horst ! Bist halt ein Alleskönner !!!

Ähnliche Bücher wie „Hier bin ich Mensch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe