Babydoll

Roman

Hollie Overton

Thriller Amerika Psychothriller

169 Bewertungen
4.29586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babydoll“

Lily Risers neues Leben beginnt an einem kalten Winterabend: Nur mit einem dünnen Schlafanzug bekleidet tritt sie vor die Tür, drückt ihre Tochter an sich – und rennt los. Weg von dem Haus im Wald, weg von dem Mann, der sie acht Jahre lang gefangen hielt. Dem Vater ihrer Tochter Sky, dem Mann, der an diesem Abend zum ersten Mal einen Fehler machte, als er vergaß, die Tür zu verriegeln. Doch schnell wird klar, dass es für Lily kein Zurück zur Normalität gibt. Zu viel ist geschehen, zu tief sind die Wunden, die sie und ihre Familie durch die Entführung davongetragen haben. Schritt für Schritt tasten sie sich in eine mögliche Zukunft, ohne zu ahnen, dass die dramatischste Bewährungsprobe noch vor ihnen liegt. Denn selbst im Gefängnis plant Lilys Entführer bereits, wie er sie, seine Babydoll, für ihren Ungehorsam bestrafen wird ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Babydoll“

gebrael – 14.06.2019
bin nicht mehr jung genug, um 5 sterne zu vergeben, aber vier ist auch gut, übrigens der zweite durchgang

Eine sehr gut zu lesende Story - es wird nicht zu viel und nicht zu wenig beschrieben - Prima!

Kotter – 11.05.2019
Wahnsinnig tolles Buch....ich konnte es kaum aus der Hand legen!

sacablond – 05.07.2017
SUPER TOLLES UND SPANNENDES BUCH!!! EINS MEINER LIEBLINGSBÜCHER!!!

Absolute Leseempfehlung,

Heidrun – 04.04.2018
Dieses tolle Buch hat mich tief berührt. 👍

Sehr fesselnd. Könnte es kaum zur Seite legen. Besonders die vielen Sichtweisen sind sehr gut geschildert.

Kaffeetante – 07.06.2018
Einfach nur Wow!!! 👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Babydoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen