Hoffnungslos

Holger Niederhausen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hoffnungslos“

Als Sebastian Schäfer im Kino am Durchlass einer jungen Frau begegnet, verliebt er sich in einem einzigen Augenblick in sie. Er versucht, sie wiederzusehen und sie kennenzulernen, doch sie wehrt dies ab, und immer verzweifelter steht er vor der Situation, dass er sie unendlich liebt, diese Liebe aber zur Hoffnungslosigkeit verurteilt scheint. Dennoch ändert diese Liebe sein ganzes Leben...

Über Holger Niederhausen

HOLGER NIEDERHAUSEN, geb. 1969 in Berlin, Biologie-Studium, Fortbildung zum Waldorflehrer, Mitgründung eines freien Kindergartens. Seit 1996 intensive Beschäftigung und Verbindung mit der Anthroposophie, damit verbunden mit der sozialen Frage im Großen wie im Kleinen und dem Weg innerer Vertiefung und Entwicklung. Freiberuflich tätig als Mediator, Berater, Fotograf und Autor. Veröffentlichung zahlreicher Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 158


Ähnliche Bücher wie „Hoffnungslos“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe