Sieben Häuser

Finn Danny

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sieben Häuser“

Florian Herfurth träumt schon sein ganzes Leben lang von einem eigenen Haus. Aber es gibt große Widerstände, schließlich kommen seine Frau und er mit ihren Jobs gerade so über die Runden. Nebenbei unterstützt er noch die 71jährige Ingrid Leitner, die sieben Häuser besitzt und an MS erkrankt ist. Eines Tages erfährt er, dass er sämtliche Häuser von ihr erben soll, weil Leitner auf Norderney einen Selbstmord plant.
Auf der Urlaubsinsel beginnt nun ein Abenteuer, bei dem es nicht nur um ein Häusererbe geht, sondern auch um die Rettung eines Menschen, eine Liebe auf den ersten Blick und um den Zusammenhalt der Familie.

Über Finn Danny

Der Autor ist 50 Jahre alt und lebt in Frankfurt am Main. Er liebt das Leben und davon ganz besonders: schreiben, lesen, laufen, kochen, spielen und träumen


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 174


Ähnliche Bücher wie „Sieben Häuser“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe