Die Rache des Fortunato

Nach Motiven von Edgar Allan Poe - Das Fass Amontillado

Holger Döring

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache des Fortunato“

Mycroft Treasure ist ein Nachfahre des legendären Montresor, dem berühmten Weinkenner. Doch der Geist des einst eingemauerten Fortunato löst sich aus dem Unbill der neun Höllen und kehrt zur Erde zurück, um seine Rache zu vollenden. Treasure erwacht nach einer durchzechten Nacht mit gutem Wein in guter Gesellschaft in einem finsteren, düsteren Verlies, in den ihn die Diener des verhassten Fortunato gesteckt haben. Nun muss er sich seinen Pfad aus dem Dungeon erkämpfen. Mit seinem guten, bissigen Humor und einiger Hilfe von einem lebenden Skelett, Lucresi, macht Treasure sich daran, seinen Weg zu finden. Am Ende der Flucht aus dem Dungeon begegnet er Fortunato selbst, dessen Geist sich in der Form einer dämonischen Gestalt materialisiert hat. Es kommt zum Endkampf. Wird Treasure sich retten können oder wird Fortunato siegen? Wird Treasure je wieder einen guten Wein trinken können? Paulita, seine Freundin, wartet im Restaurant auf ihn ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rache des Fortunato“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen