Golden Enigma - Der Morgen danach

Rock'n'Cruise in den Tod

Holger Brüns

Thriller Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golden Enigma - Der Morgen danach“

Jetzt komm mal wieder runter. Wir sind noch nicht mal in Hamburg, geschweige denn an Bord, und du drehst schon total durch, lästerte Chrissi.
Mensch Chrissi! BIG APPLE! !!, rief Susi noch etwas lauter.
Du hast ja recht. Das wird der Urlaub unseres Lebens.
Hamburg!
Kreuzfahrt!
Festival!
New York City!
Und das alles in zehn Tagen. Das wird der pure Wahnsinn, lächelte Chrissi immer noch.

Noch ahnten die beiden Freundinnen nicht, dass sich innerhalb kürzester Zeit ihr Traumurlaub in einen schwimmenden Albtraum verwandeln sollte ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Golden Enigma - Der Morgen danach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen