Quelle des Reichtums

Der spirituelle Weg zu Wohlstand und Vollkommenheit

Holger-Andreas Elsner

Spiritualität

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quelle des Reichtums“

Ein Beitrag zum Bewusstseinswandel und für ein Leben in Fülle und Reichtum

Holger-Andreas Elsner weiß, wovon er schreibt. In leitenden Positionen in der Wirtschaft und heute als erfolgreicher selbstständiger Unternehmer hat ihn eine tief gehende Krise auf den spirituellen Weg geführt. Er ist kein Aussteiger, sondern spricht alle im Berufsleben Stehenden an. Ganz praktisch, authentisch und mit eigenen Erfahrungen angereichert, präsentiert er seinen integrativen Ansatz zur Vervollkommnung des Menschen. Er ist überzeugt, dass eine persönlich entwickelte Spiritualität auch zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit Vermögen und Wohlstand führt.

Verlag:

Irisiana

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Quelle des Reichtums“

dkapo – 18.10.2012
Tiefsinnig und langatmig Beschreibt anschaulich die Reise zur inneren Wahrnehmung und den Weg zur Liebe. Die Einzelnen Kapitel sind etwas langatmig geschrieben. Hier wäre eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse am Ende der Kapitel hilfreich.

Ähnliche Titel wie „Quelle des Reichtums“

Netzsieger testet Skoobe