Holger-Andreas Elsner

Holger-Andreas Elsner ist Unternehmer und spiritueller Lehrer.

Er hatte leitende Positionen in der Wirtschaft inne und war unter anderem acht Jahre für die heutige Daimler AG tätig. Als Prokurist und Stellvertreter der Geschäftsleitung sowie als Geschäftsführer diverser Projektgesellschaften trug er innerhalb des Automobilkonzerns vielfältig Verantwortung.

In den letzten Jahren ist er als Unternehmer im Bereich Beratung und Finanzierung internationaler Großprojekte, insbesondere erneuerbarer Energien, aktiv gewesen.

Seine langjährige Erfahrung in der Finanzwelt und im Investmentbanking zeichnet ihn als Kenner der Finanzmärkte aus.

Seit seinem dreißigsten Lebensjahr setzt er sich intensiv mit seiner eigenen spirituellen Entwicklung auseinander und bringt diese in sein alltägliches Wirken ein. Der Schwerpunkt seiner unternehmerischen Tätigkeit verlagert sich zunehmend auf die Entwicklung von Bewusstsein, Persönlichkeit und Erfolg von Mitarbeitern, Führungskräften, Projektteams und Unternehmen allgemein. In seiner von ihm begründeten Schule ad fontes beschäftigt er sich mit der spirituellen Entwicklung des Menschen.

Entdecke die Titel von Holger-Andreas Elsner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger-Andreas Elsner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger-Andreas Elsner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos