Das falsche Herz des Meeres

Hilke Rosenboom

Historische Jugendromane

30 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das falsche Herz des Meeres“

Ein faszinierender Liebes- und Abenteuerroman

Wangerooge, 1854: Leevke wird auf einem arabischen Handelsschiff von Piraten entführt! Doch dem jungen Kapitän Hanrib el Aniil gelingt es, sein Schiff zurückzuerobern. Mit dem Mädchen an Bord segelt er in Richtung Rabat … Dort bringt Hanrib sie im Palast seines Bruders unter. Umgeben von unermesslichem Luxus, hat Leevke nur ein Ziel: auszubrechen aus ihrem goldenen Käfig. Als sie fliehen kann, beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Afrika und Europa. Was sie nicht weiß: Hanrib folgt ihr wie ein Schatten …

Über Hilke Rosenboom

Hilke Rosenboom stammt aus einer uralten Seemannsfamilie. Sie verbrachte ihre Kindheit auf den Inseln Juist und Baltrum, studierte in Kiel und besuchte die Journalistenschule in Hamburg. Nach 15 Jahren als Reporterin beim 'Stern' und ausgedehnten Reisen in viele Ecken der Welt begann sie, Romane für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Hilke Rosenboom verstarb im Sommer 2008.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das falsche Herz des Meeres“

Sehr schön! So soll ein Buch sein, fesselnd, betörend, spannend und mit einem happy end! Danke!

Michaela – 24.12.2020
dieses Buch ist wirklich faszinierend ,mir hat es sehr gut gefallen

Kann man so richtig schön wegschmökern. Nichts anspruchsvolles, aber unterhaltsam und flüssig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Das falsche Herz des Meeres“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen