Hermann Gutmann

Hermann Gutmann stammt aus Bremerhaven und lebt seit 1957 in Bremen. Lange Zeit war er als Redakteur für den Weser-Kurier tätig; durch die regelmäßige Kolumne über sein Alter Ego "Felix" sowie Beiträge und Glossen für Radio Bremen ist er mit den Jahren zu einer Bremer Institution geworden. Nach einem Abstecher nach Hamburg zur Zeitschrift "essen&trinken" lebt und arbeitet er seit 1985 als freier Journalist und Autor wieder in Bremen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen heute in den kleinen alltäglichen Ereignissen, auf den Gebieten Reisen, Essen und Trinken. Seine Geschichten erscheinen seit 2001 bei der Edition Temmen.

Entdecke die Titel von Hermann Gutmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Hermann Gutmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos