Ein Lovesong zum Geburtstag

Herbert Friedmann

Erste Liebe Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lovesong zum Geburtstag“

"Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!" Jenny versucht, Miriam ihren neuesten Schwarm auszureden. Als Miriam Fabian endlich wieder sieht, funkt es auch bei ihm. Doch ihre Liebe hält dem zweiten Blick nicht stand, und Miriam hat von Boys wieder einmal die Nase voll - bis sich Fabian an ihrem Geburtstag mit einem Lovesong bei ihr meldet....Der Kinder- und Jugendbuchautor Herbert Friedmann wurde 1951 in Groß-Gerau geboren. Er arbeitet seit 1977 als freiberuflicher Schriftsteller und hat in diesem Zeitraum bis heute etwa 70 Bücher publiziert. Mehrere seiner Bücher wurden bis heute in andere Sprachen übersetzt und ausgezeichnet.-

Über Herbert Friedmann

Herbert Friedmann ist seit 1977 freiberuflicher Schriftsteller und hat rund 70 Bücher für Kinder- und Jugendliche veröffentlicht. Daneben schreibt er für Kinder- und Jugendtheater, Zeitungen und verschiedene Rundfunksender. Mehrere seiner Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt.


Gelesen von:

Nadine Heidenreich

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

3 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Lovesong zum Geburtstag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen