Rettet Europa! Noch mehr Gründe, Europa gegen die EU zu verteidigen

E-Book aktuell - Eine Nachschrift zu „Die letzten Tage Europas – Wie wir eine gute Idee versenken“

Henryk M. Broder

Politik Welt

17 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rettet Europa! Noch mehr Gründe, Europa gegen die EU zu verteidigen“

Schnullerkettenverordnung und Finanzierung der türkischen Besatzung von Nord-Zypern. Lakritzpfeifenverbot und verschleierte Subventionen für die Tötung rumänischer Straßenhunde. Nach seinem großen Erfolg mit „Die letzten Tage Europas“ setzt Henryk M. Broder seine kritische Auseinandersetzung mit der EU-Politik fort. Ein Text für alle, die die eigentlichen Werte Europas verteidigen wollen und die genug haben von den absurden Manövern der EU-Eliten und -Profiteure.

Über Henryk M. Broder

Henryk M. Broder, geboren 1946 in Kattowitz/ Polen, ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Als Publizist beschäftigt er sich mit den Themen Judentum, Islam, Nationalsozialismus und der deutschen Linken. Broder schreibt für die Welt sowie für den politischen Blog achgut.de. Er lebt in Berlin und Virginia/USA.


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rettet Europa! Noch mehr Gründe, Europa gegen die EU zu verteidigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen