Geboren um zu fliegen

Kraftvoll. Majestätisch. Himmelwärts. Inspiration für ein Leben mit Aufwind.

Henk Stoorvogel Eugène Poppe

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geboren um zu fliegen“

Leben, wozu Gott uns bestimmt hat. Kraftvoll. Majestätisch. Himmelwärts. Danach sehnen sich viele Christen. Doch allzu oft verlieren wir uns in Sorgen, Verpflichtungen und alltäglichen Belanglosigkeiten. Dabei sind wir dazu bestimmt, das Leben eines Adlers zu führen - ein Bild, das in der Bibel immer wieder gezeichnet wird. Mit machtvollen Schwingen himmelwärts zu leben, darum geht es. Die niederländischen Pastoren Henk Stoorvogel und Eugène Poppe helfen dabei, diese erhabene Perspektive einzunehmen und auch zu leben.

Über Henk Stoorvogel

Henk Stoorvogel ist Pfarrer in Zwolle, Niederlande, in einer der größten Gemeinden des Landes. Er ist Gründer von Athletes in Action-Niederlande sowie der Männerbewegung Der 4te Musketier. Stoorvogel ist ein gefragter Redner auf Männertagen und Konferenzen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Eugène Poppe, Jahrgang 1951, arbeitete jahrelang bei Agape International in den Niederlanden, einem Schwesterwerk von Campus für Christus. Heute berät er als Coach Menschen in kirchlichen Leitungsaufgaben und begleitet Gemeinden bei Veränderungsprozessen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geboren um zu fliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen