Henk Stoorvogel

Henk Stoorvogel ist Pfarrer in Zwolle, Niederlande, in einer der größten Gemeinden des Landes. Er ist Gründer von Athletes in Action-Niederlande sowie der Männerbewegung Der 4te Musketier. Stoorvogel ist ein gefragter Redner auf Männertagen und Konferenzen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Eugène Poppe, Jahrgang 1951, arbeitete jahrelang bei Agape International in den Niederlanden, einem Schwesterwerk von Campus für Christus. Heute berät er als Coach Menschen in kirchlichen Leitungsaufgaben und begleitet Gemeinden bei Veränderungsprozessen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Entdecke die Titel von Henk Stoorvogel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Henk Stoorvogel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Henk Stoorvogel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos