Elbisch für Anfänger

Der Quenya-Kurs

Helmut W. Pesch

Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elbisch für Anfänger“

"Elen síla lumenn' omentielvo!" - "Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung!" So sagen die Hohen Elben, wenn sie uns sterblichen Menschen in einer lauen Sommernacht begegnen.

Auch du kannst Elbisch lernen. ELBISCH FÜR ANFÄNGER - DER QUENYA-KURS ist eine Einführung in die Sprache der Hochelben von Mittelerde: Quenya lernen in dreizehn Lektionen, mit Übungen und Lösungsteil. Mit einer Einführung in die Elbenschrift in der Feanorischen Schreibweise, wie sie einst von den Elben aus den Ländern des Fernen Westens nach Mittelerde gebracht wurde. Zahlreiche Abbildungen und Schriftbeispiele ergänzen die Übungen.

Für alle Fans von J. R. R. Tolkiens DER HOBBIT, DER HERR DER RINGE und DAS SILMARILLION, die Elbisch sprechen oder Elbisch schreiben wollen. Eine Einführung in die Elbensprache in vereinfachter Form ("Neo-Quenya") nach den neuesten Erkenntnissen der Tolkien-Forschung, zusammengestellt vom Autor des Standardwerks DAS GROSSE ELBISCH-BUCH.

Ebenfalls als E-Book erschienen: ELBISCH FÜR ANFÄNGER - DER SINDARIN-KURS.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Elbisch für Anfänger“

Naja fands nicht sooooo spannend... Hatte mehr Lektionen erwartet aber gut geschrieben 😉

Ähnliche Titel wie „Elbisch für Anfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen