Von alten Büchern und Leichen im Keller

Helmut Exner

Krimis Deutschland Cosy Crime

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von alten Büchern und Leichen im Keller“

Das alte Fräulein Lilly Höschen hat schon viele kriminelle Machenschaften aufgedeckt. Diesmal tut sie sich zusammen mit einer Buchhändlerin, die nach dem Einsturz einer Kellermauer in ihrem Haus ein altes Buch und ein geheimes Grab entdeckt. In dem Buch aus Gutenbergs Zeiten, das weit in die Geschichte des Harzstädtchens Bad Lauterberg zurückführt, finden sich zudem Hinweise auf einen Schatz, der hier seit dem 15. Jahrhundert versteckt sein soll. Gemeinsam mit der Buchhändlerin und einem alten Professor begibt sich Lilly auf die Suche ? und gerät in Gefahr. Denn es gibt noch andere Interessenten: einen Geheimbund, der für seine Ziele über Leichen geht.

Verlag:

Elektronik-Praktiker

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Von alten Büchern und Leichen im Keller“

Ähnliche Titel wie „Von alten Büchern und Leichen im Keller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen