Elf Jahreszeiten

Roman

Heli E. Hartleb

Melodrama

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elf Jahreszeiten“

Au! Schmerzhaft ist der Treffer, den Angelika einstecken muss. Knapp neben ihrem Auge hat sie ein ungewöhnlicher Gegenstand erwischt. Und so ungewöhnlich sich das erste Treffen mit Carola in der Boutique gestaltet - es ist nicht das letzte an diesem milden Spätwintertag. Wenige Stunden später sitzen die beiden Frauen eng nebeneinander in der Loge eines Opernhauses. Nach der Vorstellung steht fest, dass sie sich wiedersehen wollen. Doch diese erneute Begegnung wird gar nicht einfach und gelingt letztendlich nur mithilfe eines guten Freundes. Daraus geht eine Liebe hervor, die einem ständigen Auf und Ab, viel Rücken- und Gegenwind ausgesetzt ist. So durchläuft die Beziehung elf Jahreszeiten mit Wärme und Kälte, Eis und Sonne ...

Verlag:

Buch&media

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elf Jahreszeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen