Das unsichtbare Band des Lesens

Roman

Heli E. Hartleb

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unsichtbare Band des Lesens“

Gerade an seinem Medizinstudium gescheitert, nimmt Heinrich einen Job als Vorleser bei der reichen, wunderschönen Sarah an, die als Opfer eines Verbrechens ihre Fähigkeit zu lesen verloren hat. Durch das gemeinsame Lesen entsteht bald eine innige Verbindung, und Sarah krempelt das Leben des jungen Mannes um, bringt ihn wieder auf Erfolgskurs. In dieser Zeit erfährt er auch, auf welch dramatische Weise Sarah ihre Lesefähigkeit verloren hat. Doch dann kommt Sarahs beste Freundin, die hoch erotische Germaine, von ihrem Auslandsaufenthalt zurück und verdreht Heinrich den Kopf. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Beziehung, was Sarah überhaupt nicht gefällt. Doch dann kommt es, wie es kommen muss: Germaine sieht sich anderweitig um, weiß sie doch, dass Heinrich ihr nie so verbunden sein wird wie Sarah ‒ und diese wiederum setzt Heinrich eines Tages völlig unerwartet vor die Tür. Was folgt, ist eine unglaubliche Wendung des Schicksals der drei Personen, die einander so nahe und gewillt sind, auch ungewöhnliche Wege für die Liebe einzuschlagen …

Verlag:

Buch&media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das unsichtbare Band des Lesens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen