If you really want to....

...dann ist Rache süß

Iris Witte

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If you really want to....“

Luise benötigt dringend eine Auszeit von allem, egal ob Partnerschaft oder Beruf, ihre Seele schreit förmlich nach Ruhe und Erholung. So beschließt sie mit ihrer besten Freundin Rosalie nach Spanien zu ihren Eltern zu fahren. Schon auf dem Hinweg begegnet ihr JEMAND, den sie gerne vergessen wollte, doch nahm er sich im letzten Jahrzehnt das Recht, in ihrem Herzen zu wohnen. Nicht nur dass Luise damit nicht umgehen konnte, NEIN! Es sollte noch schlimmer kommen... Denn ER war zusammen mit seiner Frau und seiner Schwester eingeladener Gast ihrer Eltern. So schaukelten sich alle Emotionen, die in einem Menschen wohnen, hoch, was natürlich zu einem Chaos führte.
Luise beherzte immer das Sprichwort:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen,
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"
Auch wenn sie ihn liebte und sie seine Entscheidung gegen sie respektierte, drang ER nun in ihre Privatsphäre ein. ER wagte sich in ihr Gewässer, wobei er eine Grenze ihrer Meinung nach überschritten hatte, und das bedeutete für Luise KRIEG! Gott sei Dank musste Luise nicht viel dazu beitragen, um ihn zu blamieren, denn dafür sorgte er selbst und seine Frau! Das Blatt wendete sich in dem Augenblick, als Luise ihm unabsichtlich einen Pfeil in den Hintern rammte... Ob sie Frieden schließen? ;)


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „If you really want to....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen