Mörderjagd mit Elwetritsch

Kriminalroman

Helge Weichmann

Regionalkrimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderjagd mit Elwetritsch“

Kommissar Marcel Bleibier zweifelt an seinem Verstand, als urplötzlich ein buntes Vogelwesen neben seiner Badewanne steht. Ein Schoppen zu viel? Eine Halluzination? Mitnichten - es ist eine Elwetritsch aus dem tiefen Pfälzerwald, die anfängt, seine Weinvorräte zu plündern und die Wurstdosen zu dezimieren. Zuerst geht ihm die Tritsch gehörig auf die Nerven, doch bald schon braucht Bleibier die Hilfe des Sagenwesens. Denn das Verbrechen hält Einzug in das beschauliche Örtchen Grumberg an der Weinstraße.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörderjagd mit Elwetritsch“

Anni68 – 11.04.2021
Heiter, leicht und unbeschwert. Nicht wirklich spannend, aber das muss es auch nicht. Gut lesbar und sehr sympathisch.

Ähnliche Titel wie „Mörderjagd mit Elwetritsch“

Netzsieger testet Skoobe