Hot as Ice - Heißkalt verfallen - Pucked, Teil 7 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot as Ice - Heißkalt verfallen - Pucked, Teil 7 (Ungekürzt)“

"Es werden immer wir sein, Charlene, du und ich. Was auch immer du brauchst, ich werde es für dich sein."
Darren war nie der Typ für feste Beziehungen - bis er Charlene kennenlernte. Mit einem einzigen Blick hat sie seine Welt auf den Kopf gestellt. Dabei hatte er sich fest vorgenommen, niemals jemanden so nahe an sich heranzulassen. Was er nicht ahnt: Charlene kämpft ebenso wie er mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Bald schon brauchen die beiden einander mehr denn je. Doch können sie ihrer Liebe eine Chance geben? Oder werden sie sie zerstören aus Angst, zu viel von sich preiszugeben?
Abschluss der Hot as Ice-Reihe von Helena Hunting

Gelesen von:

Alexander Kalff Paula Fuchs

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hot as Ice - Heißkalt verfallen - Pucked, Teil 7 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen