Wilde Hexen - Hex Files, Band 2 (Ungekürzt)

Helen Harper

Hörbuch Fantasy Low Fantasy Eure Top 10 im November 2020 Top 100 Hörbücher 2022

123 Bewertungen
4.78862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Hexen - Hex Files, Band 2 (Ungekürzt)“

Licht! Kamera ... und etwas Zauber-Action!
Ivy Wilde, die faulste Hexe von Oxford, befindet sich noch immer in den bürokratischen Fängen des Heiligen Ordens der Magischen Erleuchtung. Was tatsächlich nur noch so semi-schlimm ist, denn so kann Ivy ungehindert Zeit mit Raphael Winter, ihrem saphirblauäugigen Untergang, verbringen. Als er dann noch ihre Fähigkeiten benötigt, um für ihn am Set der Serie Verwünscht (Ivys absolute Lieblingsshow!) zu spionieren, ist Ivy sofort Feuer und Flamme. Denn wenn man etwas so sehr liebt, dann kann der Auftrag auch nicht schwer werden. Oder gefährlich. Oder etwa doch ...?
Teil 2 der Hex-Files-Serie von Helen Harper!

Gelesen von:

Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Wilde Hexen - Hex Files, Band 2 (Ungekürzt)“

Scotty – 13.01.2021
Deutlich besser als der 1. Teil

jasmin – 11.06.2022
Hammer geile hörbuch Serie, ich feier Brutus XD

The Saski-Paski – 12.01.2021
Fand den ersten Teil zwar spannender, finde es aber super, dass hier ein Detail aus jenem aufgegriffen wurde. Freue mich schon sehr auf Teil 3!

Hat mir gut gefallen. Fantasie und Romantik. Gute Mischung. Sehr gute Sprecherin trifft genau den Punkt.

Picciola – 12.04.2021
Einfach nur super!

Absolut coole Geschichte. Bisher Band 1+2 gehört. Freue mich schon auf die 3

Manuela – 20.08.2023
Kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen, deutlich besser als der erste Teil und ich hoffe dass die Steigerung vorhält bei den nächsten Episoden

war wirklich gut, hoffe es bleibt so

Ähnliche Titel wie „Wilde Hexen - Hex Files, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen