Heinrich-Stefan Noelke

Heinrich-Stefan Noelke wurde 1955 im westfälischen Versmold geboren. Er ist gelernter Metzger, studierter Betriebswirt, hat in Frankreich, England und Spanien gearbeitet und später in Deutschland die Geschäfte eines bedeutenden Wurst- und Fleischverarbeiters geleitet. Seit 2008 lebt er mit seiner Familie in Osnabrück und widmet sich dem Schreiben. 2006 wurde sein erster Roman veröffentlicht, dem viele weitere gefolgt sind, zudem schreibt er sehr gerne Kurzgeschichten. Mit zunehmender Begeisterung widmet er sich der Musik. Er spielt den Bass bei STRENG GEHEIM, der weltweit einzigen Rockband, die nur aus Krimiautoren besteht. Seine Lesungen inszeniert er gerne als Live-Hörspiel. Mehr Information zum Autor unter www.hsnoelke.de.

Entdecke die Titel von Heinrich-Stefan Noelke und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Heinrich-Stefan Noelke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos