Insel 64

Heiko Tessmann

Utopie & Dystopie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel 64“

Eine künstliche Insel ist verschwunden. Fast 2.000 Menschen haben sich in Luft aufgelöst. Chatrina Sutter und ihre Polizeieinheit bekommen den Auftrag, Insel 64 zu suchen. Dann überstürzen sich die Ereignisse und anstatt ihre Suche fortzusetzen, geraten sie in einen Sog aus Lügen, Lebensgefahr und Selbstzweifel, ob das, was sie tun, wirklich richtig ist. Chatrina kämpft nicht nur gegen unsichtbare Gegner sondern auch gegen ihre traumatische Kindheit und den zunehmenden Zerfall der Menschheit. Es ist das Jahr 2148 und die Menschen sind vor wütenden Pandemien und katastrophalem Klima auf die Ozeane geflohen.

Über Heiko Tessmann

Seit 50 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich war Landwirt, Zivi, Schlachthofarbeiter, Pfleger, Briefträger & Paketzusteller, Eisenwaren-Verkäufer, Johanniter, selbständig und dergleichen mehr. Das war es auch schon.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Insel 64“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen