Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?

Heilige Kühe

Heikin Ashi Trader DAO PRESS

Finanzen & Kapitalanlage

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?“

Wie finde ich außergewöhnliche Chancen? Heilige Kühe Tradern wird oft empfohlen mit einem Chance Risiko-Verhältnis von 1:2 zu arbeiten. Auf dieser Weise bräuchten sie "lediglich" eine Trefferquote von etwas über 33,33 % um profitabel traden zu können. Mathematisch mag das stimmen und plausibel klingt es auch noch. Die Frage ist, ob es auch so funktioniert. In diesem kurzen Ebook der Reihe "Heilige Kühe" geht Heikin Ashi Trader der Frage nach, wie man stattdessen Trades finden kann mit einem Chance Risiko-Verhältnis von mindestens 1:10 oder höher. Er geht von der Beobachtung aus, dass es viel effektiver ist, mit einigen wenigen „asymmetrischen Trades“ das Konto voranzubringen als mit dem 1:2-Modell. Trader sollten gleichsam versuchen, Spezialisten für außergewöhnliche Chancen zu werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen