Deichfürst: Ostfriesland-Krimi (Ein Fall für Kommissar Möllenkamp 1)

Heike van Hoorn

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deichfürst: Ostfriesland-Krimi (Ein Fall für Kommissar Möllenkamp 1)“

Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen heftet, sind das neue Dreamteam des Küstenkrimis!Der reiche Bauer Tadeus de Vries wird ermordet aufgefunden. Und fast jeder könnte der Täter sein, denn der alte de Vries hat sein Leben lang die Menschen um sich herum gedemütigt und misshandelt. Kein einfacher Fall für Stephan Möllenkamp, den neuen Hauptkommissar der Kripo Leer. Doch er hat nicht nur seine patente Frau Maike an seiner Seite, sondern auch die resolute Lokalreporterin Gertrud Boekhoff ...

Gelesen von:

Jutta Seifert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Deichfürst: Ostfriesland-Krimi (Ein Fall für Kommissar Möllenkamp 1)“

Entweder/Oder – 22.02.2023
Die Story ist spannend. Was unglaublich nervt, ist das Vorlesen einiger Passagen im Dialekt und danach den selben Inhalt in Hochdeutsch. Darauf würde ich sehr gerne verzichten.

Ähnliche Titel wie „Deichfürst: Ostfriesland-Krimi (Ein Fall für Kommissar Möllenkamp 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen