Das Tage-Buch

Die Menstruation – alles über ein unterschätztes Phänomen

Heike Kleen

Medizin & Wissenschaft Frauen

53 Bewertungen
4.18868

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tage-Buch“

An Tagen wie diesen
„Pssst, du, sag mal, hast du was dabei?“ Wenn Frauen dringend einen Tampon brauchen, benehmen sie sich wie Drogendealer, damit bloß niemand die Übergabe von drei Gramm gepresster Watte bemerkt. Das Thema Menstruation ist immer noch ein großes Tabu. Warum eigentlich? Heike Kleen geht der Sache auf den Grund. Äußerst unterhaltsam erzählt sie von den erstaunlichen Vorgängen im weiblichen Körper, von alten Mythen und neuesten Erkenntnissen, geheimen Kräften und eigenen Erfahrungen.
Frech, witzig, aufschlussreich!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Tage-Buch“

Lutz-Michael – 27.08.2018
Sehr informativ, dabei von einem herrlich trockenem Humor, sehr umfassend. Schade, dass wir (ich 70 und meine Frau 55)dieses Buch für uns persönlich viel zu spät gelesen haben.

Frau_Stengel – 31.01.2018
Wunderbar! Herrlich witzig und informativ geschrieben. Ich habe Tränen gelacht und dennoch noch etwas dazugelernt. Dazu möchte ich allerdings anmerken, dass in meinem weiblichen Freundeskreis schon immer viel über die Periode gesprochen wurde.

blacktomcat – 14.05.2018
Das Buch enthält sehr viele Informationen welche auch für uns Männer interessant ist. Lesenswert!

Sehtte – 20.01.2018
Ganz großes Kino 😊, wunderbar humorvoll und leicht verständlich wird alles rund ums Thema Zyklus und Menstruation diskutiert .

Ähnliche Titel wie „Das Tage-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen