Der Vertrauensbruch

Serie 

Serie

Heidi Oehlmann

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Vertrauensbruch“

Vor Jahren wurde dem damaligen Polizisten Edgar Wolf eine Falle gestellt. Ihm wurde vorgeworfen, seinen Partner kaltblütig erschossen zu haben. Als niemand an seine Unschuld glaubte, trat er aus dem Polizeidienst aus und machte sich als Privatdetektiv selbstständig. Seitdem hält er sich mit kleineren Aufträgen über Wasser.

Eines Tages erhält Wolf den spannendsten Fall seiner bisherigen Detektivkarriere. Es beginnt ganz harmlos mit der Beschattung einer untreuen Ehefrau. Doch dann soll er eine verschwundene Frau finden. Auf der Suche nach der Vermissten kommen Wahrheiten ans Tageslicht, mit denen weder er noch seine Auftraggeberin rechneten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Vertrauensbruch“

Netzsieger testet Skoobe