Burmester und der brasilianische Auftrag: Kriminalroman

Chris Heller Walter Appel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burmester und der brasilianische Auftrag: Kriminalroman“

Burmester und der brasilianische Auftrag: Kriminalroman

von Walter Appel & Chris Heller




Der Hamburger Privatdetektiv Aldo Burmester hätte es sich niemals vorstellen können, dass er mal einen Auftrag annimmt, der ihn in den brasilianischen Dschungel führt. Aber da es gerade der Schöne Udo von der Reeperbahn auf ihn abgesehen hat, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, möglichst weit weg von Hamburg und St. Pauli zu sein. Und nun ist er dort, in Brasilien, um mit Jaqueline Grieger ihren Vater Professor Dr. Norbert Grieger zu finden, der seit Wochen vermisst wird.

Dort erwarten den Detektiv nicht nur die Gefahren des Dschungels, ein skrupelloser Großgrundbesitzer will Aldos Nachforschungen verhindern und setzt Killer auf ihn und Jaqueline an …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burmester und der brasilianische Auftrag: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen