1Q84 - Buch 1 & 2 (Ungekürzt)

Haruki Murakami

Hörbuch Horror Horror

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1Q84 - Buch 1 & 2 (Ungekürzt)“

1984. Aomame hat zwei verschieden große Ohren. Beim Rendezvous mit einem reichen Ölhändler zückt sie eine Nadel und ersticht ihn - ein Auftragsmord, um altes Unrecht zu sühnen. Tengo ist Hobby-Schriftsteller. Er soll einen Roman der exzentrischen 17-jährigen Fukaeri überarbeiten, damit sie einen Literaturpreis bekommt. Der Text ist äußerst originell, aber schlecht geschrieben - ein riskanter Auftrag. Aomame wundert sich, warum die Nachrichten ihren Mord nicht melden. Ist sie in eine Parallelwelt geraten? Um diese Sphäre vom gewöhnlichen Leben im Jahr 1984 zu unterscheiden, gibt Aomame der neuen, unheimlichen Welt den Namen 1Q84.

Gelesen von:

David Nathan

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

30 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „1Q84 - Buch 1 & 2 (Ungekürzt)“

Susanne – 14.05.2021
So toll. Ich mag Murakami und diese Bände sind so unglaublich vielschichtig. Unbedingt lesenswert.

Wie immer sind die Bücher von Murakami unglaublich und fesselnd. Sie entführen in eine ganz eigene Welt.

Ein Genuss. Spannend bis zum Ende.

Ähnliche Titel wie „1Q84 - Buch 1 & 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen