Hartmut El Kurdi

Hartmut El Kurdi heißt aus guten Gründen und entgegen anderslautenden Gerüchten tatsächlich so. Er wurde 1964 in Amman/Jordanien geboren und wuchs in London und Kassel auf. Er schreibt für die taz, DIE ZEIT, ZEIT Leo und die Stadtmagazine Stadtkind und Public. Außerdem verfasst er Theaterstücke, Hörspiele und Bücher für Kinder. Für seine Schisshasen-Komödie "Angstmän" wurde er mit dem "Deutschen Kinderhörspielpreis" ausgezeichnet. Außerdem arbeitet er als Schauspieler und Theaterregisseur und ist viel unterwegs, um Menschen unterschiedlichster Körpergrößen aus seinen Büchern vorzulesen. Und wenn dann noch Zeit bleibt, spielt er als Reverend Al Twang in der postmodernen, semi-ironischen Countryband "The Twang" Gitarre und Banjo.

Lies die eBooks von Hartmut El Kurdi und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Hartmut El Kurdi

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos