Sündige Opfer

Sex & Crime 3

Serie 

Serie

Harry Hold

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Erotische Romane

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündige Opfer“

In Frankfurt wird ein Pornoproduzent tot aufgefunden. Seine kleine Produktionsfirma lief hervorragend, obwohl der Markt hart umkämpft ist. Was steckt hinter seinem Erfolg? Und vor allem: Wurde er deshalb getötet?
Hauptkommissarin Esther Streit und ihr Geliebter, der Journalist Jörg Rock, nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf dubiose Castings, naive Gören und zwielichtige Gestalten. Doch dann gibt es ein weiteres sündiges Opfer...

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Sündige Opfer“

Weensmaus – 20.11.2014
Ich werde langsam Anhänger der Staatsanwälten.und irgendwie erinnert mich diese Serie an die Fernsehserie Castle.ist sehr schnell gelesen.keine Weltliteratur aber ein nettes Gemisch aus Sex und Krimi.

Ähnliche Titel wie „Sündige Opfer“

Netzsieger testet Skoobe