Kleiner Mann - was nun? mehrbuch-Weltliteratur

Hans Fallada mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleiner Mann - was nun? mehrbuch-Weltliteratur“

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Kleiner Mann – was nun? ist der berühmteste und erfolgreichste Roman des Schriftstellers Hans Fallada.
Johannes Pinneberg, frisch verheiratet und werdender Vater, gerät unter die Räder der Wirtschaftskrise der 1920er-Jahre. Er bangt und ringt um Jobs, in denen er dann gnadenlos ausgenutzt wird. Der Druck des prekären Arbeitslebens höhlt ihn vollkommen aus. Seine Rettung ist der Rückzug ins Private.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleiner Mann - was nun? mehrbuch-Weltliteratur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen