Jeder stirbt für sich allein

Hans Fallada mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeder stirbt für sich allein“

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Als der Sohn des Ehepaars Quangel an der Front fällt, beschließt sein Vater etwas gegen das Regime zu unternehmen. Mit Unterstützung seiner Frau Anna schreibt er Karten mit kritischen Aufrufen. Die legt er heimlich in Treppenhäusern ab. Während Quangel damit weitermacht, bis er nach zwei Jahren von der Gestapo verhaftet wird, schlagen sich andere Kleinbürger mit Lügen und Gaunereien durchs Leben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 546

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jeder stirbt für sich allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen