Fridolin, der freche Dachs: Eine zwei- und vierbeinige Geschichte

Hans Fallada mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fridolin, der freche Dachs: Eine zwei- und vierbeinige Geschichte“

Fridolin der freche und fröhliche Dachs genießt sein Leben in vollen Zügen. Er besitzt einen schönen und sicheren Bau und muss nie an Hunger leiden. Bis zu dem Tag, an dem der Fuchs "Isolein" ihn aus seiner Höhle vertreibt. So macht er sich tapfer auf die Suche nach neuen Lebensraum. Und wo landet er? Am Südhang des Baumwerders, dem Wohnort der Familie Dietzen. Die Freude an dem Chaos in und um alle Grünflächen, sowie die aufgebrachten Legehennen liegt bis dahin nur bei Fridolin. Doch seine Gastgeber sind sich für ein Katz und Mausspiel nicht zu schade. Wurden die Pläne ohne den Dachs gemacht? Denn der freche Fridolin liebt nichts mehr, als alle an der Nase herumzuführen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fridolin, der freche Dachs: Eine zwei- und vierbeinige Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen