Alpengold 262 - Heimatroman

Tränen um einen Treulosen

Hanni Birkmoser

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 262 - Heimatroman“

Es war ein Gefühl grenzenloser Ohnmacht, als die hübsche junge Apothekerin Marlies Bergner dahinterkam, dass ihr Freund ihr Vertrauen schändlich missbraucht hat. Aus der Apotheke, in der sie angestellt war, hat er Morphium gestohlen und an zwielichtige Typen verkauft. Wie konnte sie sich nur so in diesem Mann täuschen!

Während Peter Gruber der Prozess gemacht wird, kehrt Marlies der Stadt den Rücken, um in einem abgelegenen Bergdorf ein neues Leben zu beginnen. Dort freuen sich die Einwohner, eine so fesche Apothekerin zu bekommen. Mit der Zeit gelingt es Marlies, die schwere Enttäuschung zu verarbeiten. Doch dann steht eines Tages Peter Gruber wieder vor ihr und beteuert, die Gefängnisstrafe habe ihn geläutert und er liebe sie noch immer mehr als alles auf der Welt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 262 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen