Die Geliebte des Earls

Roman

Hannah Howell Elisabeth Hartmann

Diese Woche neu Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

15 Bewertungen
4.2667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Geliebte des Earls“

Sie hat ihm Rache geschworen – er will ihr Herz erobern: Der historische Liebesroman »Die Geliebte des Earls« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks.

Der raue Norden Englands im Jahr 1319. Die junge Saxon ist ebenso schön wie willensstark – und wild entschlossen, den Tod ihres geliebten Zwillingsbruders zu rächen! Aber ist er wirklich durch das Schwert des Earls of Caindale gestorben? Als die Schöne mit gezücktem Dolch vor ihm steht, schwört er, unschuldig zu sein … und nimmt ihr Herz mit einem einzigen Blick aus seinen strahlenden Augen gefangen. Doch während sich Saxan und der heißblütige Earl immer mehr in einem Netz der Leidenschaft verstricken, müssen sie auf der Hut sein – denn wer auch immer es auf das Leben ihres Bruders abgesehen hatte, ist auch eine tödliche Gefahr für Saxan …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Die Geliebte des Earls« von New-York-Times-Bestsellerautorin Hannah Howell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Hannah Howell

Hannah Howell, geboren 1950 in Massachusetts, kann ihren amerikanischen Familienstammbaum bis in das frühe 17. Jahrhundert zurückverfolgen – liebt aber vor allem die Geschichte Englands und Schottlands; auf einer Reise dorthin lernte sie auch ihren späteren Ehemann kennen. Hannah Howell hat in ihrer schriftstellerischen Karriere über 60 Liebesromane veröffentlicht, darunter den großangelegten Zyklus über die Familie Murray, in dem sie mitreißend vom Schicksal mehrerer Generationen einer weitverzweigten schottischen Highlander-Dynastie erzählt. Hannah Howell wurde für ihr Werk mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Golden Leaf Award und dem Preis des Romantic Times Bookclub Magazine.

Bei dotbooks erschienen die folgenden Romane von Hannah Howell:

HIGHLAND HEROES
Das Schicksal des Highlanders
Die Lust des Highlanders
Das Schwert des Highlanders

HIGHLAND ROSES
Die Spur des Highlanders
Die Sehnsucht des Highlanders

HIGHLAND LOVERS
Der Fürst der Highlander
Der ungezähmte Highlander
Der Held der Highlands

HIGHLAND DREAMS
Das Begehren des Highlanders
Der Stolz des Highlanders
Die Versuchung des Highlanders

Der Kuss des Schotten
Das Herz des Highlanders


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 324


1 Kommentar zu „Die Geliebte des Earls“

Christiane – 23.05.2020

Nach 2/3 zurückgegeben. Hat mich nicht mehr interessiert. Und dann teilweise die Namen 🤦‍♀️. Außerdem wurde der Text offenbar mit OCR eingelesen, denn es sind an manchen Stellen gehäuft typische Erkennungsfehler wie "ri" anstatt "n" und "im" anstatt "un" im Text.

Ähnliche Bücher wie „Die Geliebte des Earls“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe