Nacht der Diebe

Roman

Hanna Kuhlmann

High Fantasy

34 Bewertungen
4.44118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacht der Diebe“

2016 in Leipzig mit dem Indie Autor-Preis ausgezeichnet, erscheint Hanna Kuhlmanns viel beachtetes Debüt nun auch als Taschenbuch:
Shivari wurde vom Gott des Wassers dazu auserwählt, sein Erbe anzutreten – und dank dieser neuen Fähigkeiten gelingt es Shivari schnell, innerhalb der Diebesgilde der Stadt Vesontonio aufzusteigen. Doch die Welt der Götter ist im Umbruch, und auf den eigensinnigen jungen Dieb warten weitaus größere Aufgaben, als die Herrschaftsinsignien aus dem Palast zu stehlen. Und dann ist da noch Fuchs, ein junger Adliger, der mehr Gefallen an einem Leben als Meisterdieb denn als künftiger Fürst findet, und Shivaris Weg immer wieder kreuzt …
Preisgekrönte, klassische Fantasy mit einem originellen Twist.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nacht der Diebe“

Kürnchris – 13.08.2018
Ein großartiges Buch, ich hoffe darauf das die Autorin entweder noch mehre Teile herausbringt oder ähnliches schreibt.

Philipp Littmann – 02.06.2018
Phänomenaler Erstling. Lässt auf mehr hoffen. Eine schlüssige Welt mit echten Personen.

Eine schöne Geschichte! Niedliches Buch für zwischendurch.

andreas – 14.09.2019
tolles Buch, hoffe auf ähnliche Bücher oder sogar bessere🤔

Ähnliche Titel wie „Nacht der Diebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen