Lex Warren - Jagd durch das Universum

Hanna Julian

Schwule Literatur

56 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lex Warren - Jagd durch das Universum“

Lex Warren ist einer der besten Kopfgeldjäger der Erde. Sein neuester Auftrag klingt vielversprechend, führt er ihn doch auf den Gay-Urlaubsplaneten Yaga. Doch der Mann, den er festnehmen soll, kann ihm entkommen. Eine wilde Jagd beginnt, und Lex wird schnell klar, dass der attraktive Ryan Denver mehr verbirgt, als es zunächst den Anschein hat.

Gay SF Roman

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Lex Warren - Jagd durch das Universum“

beaglegirl – 03.12.2014
Super Story. Sehr überraschende und nicht wirklich vorhersehbare Entwicklung. Spannend bis zum Schluß. Gerade die abwechslungsreichen Erzählatränge und der gut abgestimmte Wechsel zwischen diesen macht den Reiz dieses Buches aus. 😄

Trollmama76 – 28.07.2014
guter Plott, überraschende Wendungen und sehr ideenreich. Der Sex ist explizit und reichlich aber die Handlung leidet nicht. Auf jeden Fall ein Lesetip für Leser homoerotischer Literatur uns Syfi.

"WOW" ist voll .......

Ähnliche Titel wie „Lex Warren - Jagd durch das Universum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen