Das unerträgliche Weiß zu Weihnachten

und andere winterliche Morde

Håkan Nesser

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

19 Bewertungen
3.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unerträgliche Weiß zu Weihnachten“

Sämtliche Weihnachtsgeschichten von Håkan Nesser in einem Band

Welch dunkles Geheimnis verbirgt Marlene vor ihrem Mann? Stimmt es wirklich, was der Fremde an der Bar erzählt? Dass sie eine Mörderin ist? Ganz andere Probleme hat die kleine Beate. Ihr sehnlichster Wunsch zu Weihnachten ist ein kleines Hundebaby. Und sie weiß auch schon, was sie tun wird, sollte ihr das verweigert werden …

Über Håkan Nesser

Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der interessantesten und aufregendsten Krimiautoren Schwedens. Für seine Kriminalromane um Kommissar Van Veeteren und Inspektor Barbarotti erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in mehrere Sprachen übersetzt und wurden erfolgreich verfilmt. Daneben schreibt er Psychothriller, die in ihrer Intensität und atmosphärischen Dichte an die besten Bücher von Georges Simenon und Patricia Highsmith erinnern. "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" oder "Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla" gelten inzwischen als Klassiker in Schweden, werden als Schullektüre eingesetzt, und haben seinen Ruf als großartiger Stilist nachhaltig begründet. Håkan Nesser lebt mit seiner Frau in Stockholm und auf Gotland.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das unerträgliche Weiß zu Weihnachten“

tfirespirit – 11.10.2014

Ähnliche Titel wie „Das unerträgliche Weiß zu Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen