Merode-Trilogie 2 - Mönchsgesang

Historischer Krimi aus der Herrschaft Merode

Serie 

Serie

Günter Krieger

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

25 Bewertungen
4.52

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merode-Trilogie 2 - Mönchsgesang“

Kloster Schwarzenbroich, im Herbst 1349: Eher zufällig entdeckt Dorfherr Mathäus von Merode, dass es beim Ableben eines betagten Klosterbruders nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Als bald darauf weitere Mönche auf seltsame Weise ums Leben kommen, machen sich Mathäus und sein Freund Heinrich auf die gefährliche Suche nach dem Mörder.

"Mönchsgesang" ist der zweite Band der Merode-Triologie, Band 1 "Teufelswerk" und Band 3 "Löwentod" sind als E-Book Edition im Dryas Verlag erhältlich.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Merode-Trilogie 2 - Mönchsgesang“

Fietje – 12.09.2015
In der Tat eine sehr spannende Geschichte, schlüssig und interessant erzählt, bin neugierig auf das 3. Buch!!

Georg – 19.08.2015
Es ist einfach fabelhaft, wie dieser Autor die Leser fesseln kann. Ich freue mich schon auf den 3.ten Teil.

David Last – 05.07.2015
Die knapp gehaltene Erzählsprache hat ihren ganz eigenen Reiz. Ein Klasse-Buch !

Andi W. – 27.12.2013
Wie schon der erste Roman aus der Trilogie schnörkellos und spannend erzählt. Die Figuren beginnen einem ans Herz zu wachsen und gleich morgen werde ich den dritten Teil zu lesen beginnen!

Ähnliche Titel wie „Merode-Trilogie 2 - Mönchsgesang“

Netzsieger testet Skoobe