DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS

Satire, Fantasy

Greg Sisco

Humoristische Literatur

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS“

Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund – Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen.
Über Nacht verwandelt sich dieser so bescheidene wie beliebte Milliardär in einen wütenden und rücksichtlosen Egomanen.
Bei seinen Recherchen zu einer neuen TV-Serie stößt Michael Moore, der vormals bejubelte, nun aber ausgebrannte Dokumentarfilmer, auf eine uralte Verschwörung, die mit Donald Trumps seltsamem Verhalten in Verbindung zu stehen scheint. Als Trump dann auch noch verkündet, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, muss sich Michael Moore mit Verschwörungsfanatikern, Reptilienmenschen und sogar Republikanern zusammentun, um hinter das Geheimnis von Trumps grotesker Frisur zu kommen und die amerikanischen Bürger vor einer schrecklichen Zukunft zu bewahren.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS“

sehr abstrus in der Aufmachung der Geschichte. Aber da ist halt dieser Funken Wahrheit. Der nicht nur auf die USA Anwendung findet.

Gaby Urban – 23.12.2017
Wer politische Fantasy Realsatire mag ist bei diesem Buch bestens aufgehoben 😉

Ähnliche Titel wie „DONALD TRUMP UND DAS HAARTEIL DES GRAUENS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen