Opfergabe

Thriller | John Maiden ermittelt 2

Graeme Hague

Thriller Amerika Psychothriller

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opfergabe“

Eine blutige Liebesgabe öffnet die Tür zu seinen schlimmsten Albträumen … Der abgründige Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague als eBook bei dotbooks.

Dieser Fall hat sein Leben zerstört … Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin – und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der eiskalte Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Opfergabe“

Kariwitch – 02.03.2020
Ganz unterhaltsam, aber zum Ende hin etwas wirr...

Susanne – 27.08.2022
Macht richtig Sinn, dass ihr in der Beschreibung die Auflösung des ersten Buches spoilert. 🙈 Trotzdem sehr gute Bücher!

Ähnliche Titel wie „Opfergabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen