In guten wie in toten Tagen

Jung und gefährlich – spannende Jugendbücher Thriller Deutschland

16 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In guten wie in toten Tagen“

Helenas Hochzeit soll das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden: Das Kleid, die Torte, die Gäste - alles muss perfekt sein, wenn sie vor den Altar tritt.
Vor allem aber ist der Bräutigam perfekt: Tom Schenker, von allen Schülerinnen angehimmelter Vertrauenslehrer des Gymnasiums. Helena war schon in ihn verliebt, als er noch ihr Deutschlehrer war. Genau wie die meisten ihrer Freundinnen.
Eine Woche vor der Hochzeit steigt der klassische Jungesellinnenabschied. Bis spät in die Nacht ziehen die jungen Frauen, beschwingt und reichlich alkoholisiert, durch die Bars und Clubs der Stadt. Zum krönenden Abschluss werden noch ein paar Pillen eingeworfen.
Am nächsten Morgen ist Helena verschwunden und Tom wurde brutal ermordet. Und keine der Freundinnen kann sich erinnern, was in der Nacht wirklich passiert ist.

Über Gina Mayer

Gina Mayer, 1965 in Ellwangen geboren, lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Bevor sie freie Autorin wurde, hat sie als Werbetexterin gearbeitet. Als Aufbau Taschenbuch sind lieferbar: „Zitronen im Mondschein“ und „Das Lied meiner Schwester“ sowie „Im Land des Regengottes“. Im Verlag Rütten & Loening erschien von ihr: „Leonore und ihre Töchter“.Mehr zur Autorin unter www.ginamayer.de


Verlag:

script5

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 235


2 Kommentare zu „In guten wie in toten Tagen“

– 18.10.2014

Unsympathische Charaktere, komisches Ende....Die Idee an sich ist gut, jedoch schlecht umgesetzt.

– 03.05.2014

Das Buch liest sich flott weg und ist auch gut geschrieben, so das man gespannt darauf ist, wie es weitergeht. Trotzdem fehlt irgendwas, fand es auch seltsam, das jede neue Erkenntnis immer gleich bis ins Kleinste weitererzählt wurde, das Ende konnte mich nicht überzeugen. Irgendwie blöd die ganze Auflösung :-/

Ähnliche Bücher wie „In guten wie in toten Tagen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe